MTA/MFA (m/w) für den Früh- und Spätdienst

Heidelberg

Forschung / Entwicklung

Medizin

Heidelberg

MTA/MFA (m/w) für den Früh- & Spätdienst Labor Dr. Limbach und Kollegen Heidelberg Materialerfassung; Scannen von Auftragsscheinen; Korrektur und Eingabe von Aufträgen.

Wir Sind Teil Einer Unabhän- Gigen Mittelständischen Inhabergeführten Gruppe Die Bereits In Mehreren Euro- Päischen Ländern Vertreten Ist Wir Unterstützen Unsere Ken R Um Die Uhr Im Bereich Medizinisch Diagnos- Tischer Leistungen Unsere Experten Forschen Entwickeln Zukunftsweisende Untersuchungsmethoden Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Absoluter Kenorientierung Zuverlässigkeit Als Partner Spaß An Herausforderungen Das Ergebnis: Höchster Kenservice Bei Maximaler Qualität Für Die Abteilung Präanalytik Suchen Wir (in Teilzeit 30 Std) Ab Sofort Einen Mta/mfa M/w Für Den Früh- & Spätdienst Die Stelle Ist Befristet Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: Materialerfassung Scannen Von Auftragsscheinen Korrektur Eingabe Von Aufträgen Manuelle Automatische Probenverteilung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/r Mta Mfa Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Medizinische Grkenntnisse Gute Deutsch-kenntnisse Zuverlässige Ordentliche Selbständige Arbeitsweise Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance: Attraktiver Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Langfristiges Interessantes Aufgabengebiet Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Ellen Buck Tel 06221-3432 - 133 Gerne Zur Verfügung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Elektronisch An: Jobs@-de Weitere Informationen über Das Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Medizinisches Versorgungszentrum Im Breitspiel 15 69126 Heidelberg Www-de Assistent Fachangestellter Arzthelferin Sales Kaufmann Kauffrau Im Gesheitswesen Atoriumsassistent Arzthelfer Fachmann Mta Mtla Mtra Ta Cta Pta Assistent Assistenz Atorium Berufe Beruf Assistenz Medizinischer Ant Medizinisch-technischer Med Med Tech Techn Tech Medic Chem Medic Techn Medizinberufe Gesheitsberufe Medical Atory Assistant Medicine Technisch Technischer Medizin Berufe Beruf Health Care Health-care Gesheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinischer Analytiker Fachkraft Analyse Analysen Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Staatlich Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié Qualifie De Atoire Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Antin Assistentin Atoriumsassistentin Assistentin Fachangestellte Analytikerin Geprüfte Antin Technische Medizinisch-technische Geprüfte Medizinische Medizinisch-klinische Technisch-medizinische Technicienne Qualifiée Qualifiee Fachfrau Süddeutschland Südwestdeutschland Baden-württemberg Mannheim Ludwigsburg Mosbach Sinsheim Weinheim Speyer Bruchsal MTA/MFA (m/w) Für Den Früh- & Spätdienst Materialerfassung Scannen Von Auftragsscheinen Korrektur Und Eingabe Von Aufträgen Heidelberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

MTL (m/w/d) für unser Krankenhauslabor im MVZ
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Sozialbetreuerin (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)

Ausbildung zum Fachmann/Fachfrau für Zerspanungstechnik (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Fachberatung Innendienst Handwerker-Abholmarkt (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kaufbeuren)